Royal Cappuc. Mahlwerk "leiert"

Diskutiere Royal Cappuc. Mahlwerk "leiert" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Lieben, habe mal ne Frage. Bei meiner Royal Cappucchino "leiert" das Mahlwerk so komisch, das heisst es mahlt ungleichmäßig im Ton, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuc. Mahlwerk "leiert" Beitrag #1
J
josis
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,
habe mal ne Frage. Bei meiner Royal Cappucchino "leiert" das Mahlwerk so komisch, das heisst es mahlt ungleichmäßig im Ton, als wenn es gleich kapput geht. Es funktioniert (noch) alles, Kaffe ist auch ok, aber ich habe so das Gefühl, dass das Mahlwerk bald schlapp macht. Weiss jemand was das sein könnte und was ich da machen kann?
Danke schon mal. ;(
 
  • Royal Cappuc. Mahlwerk "leiert" Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo josis,

es wäre möglich, dass sie "Kohlen" ihre Verschleissgrenze erreicht und somit nicht mehr immer Kontakt haben - dann bekommt der Motor "kurz keinen Strom" und bricht in seiner Drehzahl ein.

Abhilfe siehe:

kohlen vom mahlwerkmotor

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuc. Mahlwerk "leiert"

Oben