Royal Cappuccino, FI-Schalter

Diskutiere Royal Cappuccino, FI-Schalter im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinde! Meine Royal Cappuccino Baujahr Jan. 2003 hat nach dem Entkalkungsprogramm beim *Spülen* denn FI rausgehauen. Bei neuerlichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino, FI-Schalter Beitrag #1
G
guggilo
Gast
Hallo Gemeinde!
Meine Royal Cappuccino Baujahr Jan. 2003 hat nach dem Entkalkungsprogramm beim *Spülen* denn FI rausgehauen. Bei neuerlichem Einschalten fliegt er natürlich wieder raus. Hatte das Problem schon einmal, dass sich aber nach ein paar Stunden (wieder trocken?) selbst gelöst hat. Nach den Beiträgen scheint der Durchlauferhitzer zu "Schwitzen".Kann ich das Problem als Hobbybastler selbst beheben, oder muss ich ein paar Tage auf meine Cappo`s verzichten? Habe ich noch Garantie auf dieses Gerät?
Besten Dank für Eure Antworten.
Guggilo
 
  • Royal Cappuccino, FI-Schalter Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
wenn es nur nach dem entkalken passiert, würde ich die maschine nur manuell entkalken.
mal mit einen föhn trocknen, und darauf achten, dass die luftschlitze richtig frei sind. (evtl. steht die maschine beim entkalken zu dicht an der wand.)

garantiezeit ist 2 jahre. falls du keine rechnung mehr besitzt, kann ein netter saeco mitarbeiter evtl. anhand der serien nr. im computer feststellen, wo sie herkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino, FI-Schalter

Oben