Royal Cappuccino, Kaffeausgabe

Diskutiere Royal Cappuccino, Kaffeausgabe im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Royal Cappuccino kommt der Kaffee manchmal nur tröpfchenweiße und sehr langsam raus, woran liegt das?? Obwohl laufend gespült...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino, Kaffeausgabe Beitrag #1
F
fischaqua
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
7
Hallo, bei meiner Royal Cappuccino kommt der Kaffee manchmal nur tröpfchenweiße und sehr langsam raus, woran liegt das?? Obwohl laufend gespült wird und die Brühgruppe auch regelmäßig gereinigt wird!!

Gruß Matthias
 
  • Royal Cappuccino, Kaffeausgabe Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo fischaqua,
Das könnte mehrere Ursachen haben. Die warscheinlichsten würde ich sagen wären ein defekt an der Pumpe oder am Durchlauferhitzer. Klingt die Maschine eventuell komisch beim Brühen bzw schon beim Heizen (zischen)?
MFG
Enigma
 
  • Royal Cappuccino, Kaffeausgabe Beitrag #3
F
fischaqua
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
7
Manchmal zischt sie, aber das Gerät ist nagelneu!!!! Also mal zum Service oder wie???
 
  • Royal Cappuccino, Kaffeausgabe Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Ja solange noch Garantie drauf ist ab damit zum ASP.
MFG
Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino, Kaffeausgabe

Oben