Royal cappuccino Milchbehälter

Diskutiere Royal cappuccino Milchbehälter im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Es gibt von Jura einen Thermos Milchbehälter, kann man diesen an die Cappuccinotore von der RP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal cappuccino Milchbehälter Beitrag #1
A
Anja 0508
Gast
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage:
Es gibt von Jura einen Thermos Milchbehälter, kann man diesen an die Cappuccinotore von der RP anschließen. Von Saeco gibt es sowas ja leider nicht, bzw. habe ich im Net nicht gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Viele Grüße Anja
 
  • Royal cappuccino Milchbehälter Beitrag #3
A
Anja 0508
Gast
Hallo!
Der Behälter passt an die RC , habe ihn heute gekauft.
Viele Grüße Anja
 
  • Royal cappuccino Milchbehälter Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
danke für's feedback!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal cappuccino Milchbehälter

Oben