: Royal Cappuccino Sup 016 R Cappuccinatore

Diskutiere : Royal Cappuccino Sup 016 R Cappuccinatore im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • : Royal Cappuccino Sup 016 R Cappuccinatore Beitrag #1
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik Kenntnisse Ja Elektro Nein
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco SUP 016R Royal Cappuccino
 
  • : Royal Cappuccino Sup 016 R Cappuccinatore Beitrag #2
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Bei miner royal Cappucccino Sup 016 R Mit J bojler , hat der cappuccino keinen oder zu wenig druck Dampf.
Die Maschine wurde bereits komplett zerlegt , alle schläuche mit kompressor durchgepustet, neue wasserschläuche alle Ventile bereits geöffnet und gereinigt J Boiler auch bereits gereinigt, Ich habe bereits auch die obere Pumpe ´durch eine Neue getauscht, aber es ist immer noch kein genügender druck da.
Wenn mann auf der cappuccino taste drückt ,fängt sie an zu pumpen und dann wird's der druck / dampf schwächer.
Eine andere Baugleiche Steuerung/ Platine habe ich auch schon probiert, ohne erfolg.
Weiß denn jemand mehr??
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Thema:

: Royal Cappuccino Sup 016 R Cappuccinatore

Oben