Verkaufe Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer

Diskutiere Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, liebe Gemeinde! Ich gebe auf, mehrmalige Entkalkung und Entlüftung schlugen fehl (bzw. brachten nicht den erhofften...
  • Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer Beitrag #1
A
Ahabedank
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
2
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich gebe auf, mehrmalige Entkalkung und Entlüftung schlugen fehl (bzw. brachten nicht den erhofften Wiederbelebungseffekt).

Das gute Stück lief bis zur Pandemie in einem Friseur-Salon und wurde bis dato professionell gewartet, dann war der Salon zu und sie stand. Habe sie erhalten und versuchte mittels der hier vorgeschlagenen Methoden, Kaffee zu kochen - leider ohne Erfolg. Nach etlichen Versuchen mit einfachen Hausmitteln und co. (inkl. Entkalkung mit 3% Amidosulfin) nur folgende Ergebnisse: AN - ENTLÜFTEN - FÜR KURZE ZEIT LÄUFT WASSER/AUCH DAMPF - DANN NUR NOCH PUMPE...

Für die Demontage/Neumontage fehlt mir Know-how und Zeit, daher als DEFEKT offeriert, generell funktioniert die Maschine, man kann halt nur nicht Kaffee bereiten.

Für Anfragen/Bilder bitte kontakten: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
nur folgende Ergebnisse: AN - ENTLÜFTEN - FÜR KURZE ZEIT LÄUFT WASSER/AUCH DAMPF - DANN NUR NOCH PUMPE...
durch dein Entkalken haben sich Kalkplocken gelöst die Verstopfen.
Setz mal was Schäferes an und Heiz entkalken (wenn die Maschine warm ist)
 
  • Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer Beitrag #3
A
Ahabedank
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
2
Danke für die prompte Info, ich werde das am Wochenende nochmal durchziehen! Sehr nett!
 
Thema:

Royal Cappuccino SUP016R - Standschaden, Lockdown-Opfer

Oben