Mechanik Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen

Diskutiere Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen Beitrag #1
I
Ivo Respondek 2
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Cappuccino

Hi ich habe meine Royal Cappuccino auseinander gebaut und bekomme sie nicht mehr zusammen
Wie komme ich übers Forum an jmd heran der die wieder gegen Bezahlung zusammenbaut.
Ich war bereits bei einem Geschäft, nach drei Wochen und 100 Euro Kostenvoranschlag meinten die "kriegen wir nicht hin, kaufen Sie bei uns ne neue" bin ich echt verzweifelt und trinke jz nespresso
Ich wohne in Köln.
Hilfe!
 
  • Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen Beitrag #2
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Hallo,
kann so schlimm ja nicht sein, wenn Du niemanden findest, begebe ich mich an das Puzzle.

Gruß
Raymund
 
  • Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen Beitrag #3
I
Ivo Respondek 2
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
5
Gerne. Ich zahle auch gerne dafür. Also Grund des auseinander Nehmens war ein durchgerosteter durchlauferhitzer. Glaube es war für die milchaufschäumeinheit. Dann war mir ein so ein teflon (?) Schlauch gerissen. Habe aber Ersatzteil dafür.
Ich schaffe es aber einfach nicht und ich hätte so gerne die Maschine "zurück".
Ich kann auch zu Ihnen kommen. Wo wohnen Sie denn?
 
  • Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen Beitrag #4
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Ich wohne in der Nähe von Aachen.
Mit der Royal Cappuchino müsste ich mich erst Mal beschäftigen, ich hatte bisher nur eine Family superautomatica, eine Odea und eine Minuto in den Fingern.

Gruß
Raymund
 
Thema:

Royal Cappuccino wer kann mir zusammenbauen helfen

Oben