Royal Classic SUP 014 Defekt!!

Diskutiere Royal Classic SUP 014 Defekt!! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen. Habe heute einen Royal classic SUP 014 bekommen, bei dem die Dosierung für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Classic SUP 014 Defekt!! Beitrag #1
S
sam03
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen. Habe heute einen Royal classic SUP 014 bekommen, bei dem die Dosierung für die Tassenfüllmenge nicht funktioniert. Habe mit eine Taschenlampe durch die schlitze geguckt und gesehen das so ein blaues Plastik Teil nach oben und ein Silbernes nach unten gebogen ist und eine Art Rädchen auf dem Boden liegt. So wie es aussieht wurde es mit gewallt eingedrückt. weiß nicht wie ich wo was aufschrauben muß um es wieder zurecht zu biegen?Kann mir vielleicht einer weiter helfen,

Mfg Sascha!
 
  • Royal Classic SUP 014 Defekt!! Beitrag #3
S
sam03
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Hallo,

Danke für die Antwort, habe ich wieder hinbekommen.

Mfg Sascha!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Classic SUP 014 Defekt!!

Oben