Frage Royal Coffee bar Wasserschlauch

Diskutiere Royal Coffee bar Wasserschlauch im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hab eine Royal Coffee bar geschenkt bekommen. Sie scheint tadellos zu funktionieren. Leider fehlt der Wasserschlauch zum Festanschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Coffee bar Wasserschlauch Beitrag #1
R
Robsi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
69
Hallo,
ich hab eine Royal Coffee bar geschenkt bekommen. Sie scheint tadellos zu funktionieren. Leider fehlt der Wasserschlauch zum Festanschluß. Weiß jemand, wo ich einen solchen herbekomme?
Mit bestem Dank im Voraus,
Rob
 
  • Royal Coffee bar Wasserschlauch Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
ist ein normaler 3/4 Zoll Schlauch, wie er auch bei Waschmaschinen verwendet wird. Den gibts im Baumarkt oder auch bei Saturn, Expert etc.
 
  • Royal Coffee bar Wasserschlauch Beitrag #3
R
Robsi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
69
Hallo,
danke für den Tipp. Mir ging es eigentlich um diese Kupplung, die da dran ist. So was hab ich noch nie gesehen. Aber da werd ich mich mal erkundigen.
Danke,
Rob
 
  • Royal Coffee bar Wasserschlauch Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Was für eine Kupplung meinst du?

Ich kenne die Coffee Bar nur mit dem erwähnten 3/4"-Gewinde genau wie es auch an Wasch- und Spülmaschinen hinten dran ist für den Zulaufschlauch.

Hast du eine andere Ausführung?
 
  • Royal Coffee bar Wasserschlauch Beitrag #5
R
Robsi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
69
Hallo nochmal,
da hab ich mich ein bißchen angestellt. Da ist bei mir einfach nur eine Schnellkupplung daraufgeschraubt gewesen. Jetzt passt das.
Danke,
Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Coffee bar Wasserschlauch

Oben