Royal Digital...kein Kaffee mehr...

Diskutiere Royal Digital...kein Kaffee mehr... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe mein Problem bereits im Forum des Kaffee-Service-Balzen gepostet. Möchte es hier aber auch gerne nochmals Posten. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Digital...kein Kaffee mehr... Beitrag #1
O
Olli325
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe mein Problem bereits im Forum des Kaffee-Service-Balzen gepostet. Möchte es hier aber auch gerne nochmals Posten. Ich hoffe Ihr habt nix dagegen.

Nachdem ich eine Undichtigkeit (dank Gitty´s Hilfe) behben konnte, habe ich nun das nächste Problem:


Wenn ich einen Kaffee mache, läuft alles normal ab, nur es kommt immer noch nix raus.
Die Maschine scheint ab zu brechen und im Display steht ENTLÜFTEN. Also entlüfte ich über den Heiswasser-Regler, mach die Prozdeur wieder von vorne, Maschine fängt an, und bricht ab, und es steht ENTLÜFTEN im Display.


In die Tasse läuft auch nichts. Also es kommt kein Wasser wohl durch die BG. Beim Crema Ventil habe ich auch mal die Feder rausgenommen, bringt aber auch nichts.

Man hört auch das die Pumpe anläuft (lauteres Brummen), dann wird das Brummen leiser.

Hat hier vielleicht jemand noch nen Tip für mich, wo ich da nochmal suchen könnte?

MfG

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Digital...kein Kaffee mehr...

Oben