Royal Digital Plus

Diskutiere Royal Digital Plus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, wir haben eine Royal Digi Plus zum testen, die heizt schon seit ca. 1 Stunde, aber nix passiert - sind neu in der SAECO Welt und was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Digital Plus Beitrag #1
K
Kate
Gast
Hilfe, wir haben eine Royal Digi Plus zum testen, die heizt schon seit ca. 1 Stunde, aber nix passiert - sind neu in der SAECO Welt und was ist überhaupt der Drehhahn?
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo kate,

die maschine muss entlüftet werden.
dazu drehst du den "drehhahn" so lange auf, bis das wasser austritt. ca. 2 tassen wasser ablaufen lassen.

es ist der schwarze drehknopf links auf dem gerät, rechts neben dem hahn.
vorsicht, es tritt heisser dampf aus!
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #3
K
Kate
Gast
danke für die hilfe, es war aber noch schlimmer als angenommen. es war die falsche testmaschine, jetzt haben wir die neue und es funktioniert alles Bestens!!!
MMMHHH der Kaffee schmeckt suuuuper... :sun:
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
es war die falsche testmaschine,
ach so, alles klar. :up:
dann war es nur ein leeres gehäuse zu dekorationszwecke für das schaufenster!
danke für das feedback.

:D :ghost: :D
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #5
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

"falsche Testmschine", wohl kaum zu glauben, aber wahr. ?(

Naja, mein Konto unter dem Namen "Erfahrungen reicher" wächst von Tag zu Tag. :]

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #6
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Hihi, ich stelle mir gerade die Maschine vor.

Sah die etwas so aus? :D :D :D
 
Anhänge
  • Rowenta.jpg
    Rowenta.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 83
  • Royal Digital Plus Beitrag #7
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Andy
Hihi, ich stelle mir gerade die Maschine vor.

Sah die etwas so aus? :D :D :D
Wie man sieht, macht Dich auch körperliche Arbeit nicht kreativer - vielleicht doch ein geborener Beamter :) ???
 
  • Royal Digital Plus Beitrag #8
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ich hab nun 3 Antworten von Dir gelesen und dreimal gab es was auf die Mütze. Schlechten S.. gehabt? :ghost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Digital Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben