Verkaufe Royal Exclusiv Silber Top Zustand

Diskutiere Royal Exclusiv Silber Top Zustand im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Habe die oben genannte bei Ebay drin stehen! Sollte jemand Interesse an der Maschine haben.... man kann über alles reden! Sollte ich gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Exclusiv Silber Top Zustand Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
  • Royal Exclusiv Silber Top Zustand Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Sorry...
aber deine Artikelbeschreibung ist eine Augenwischerei.

Eine Royal hat normalerweise keine Metall-Getriebezahnräder, deine Maschine etwa wirklich?

Auch kann die Temperatur nicht "eingestellt" werden.
Es ist nur eine Wahl zwischen 5 nah beieinander liegenden Stufen möglich, Änderungen im Servicemenü sind dagegen kaum durchschaubar (mehrere Temperatureinstellungen für eine Heizung welche programmseitig umgeschaltet werden) und Endanwendern generell nicht zu empfehlen.

Deine Beschreibung klingt auch danach als wäre die Maschine in einer Saeco-Werkstatt gewesen (Dichtungen eingebaut worden, Mahlwerk einstellen lassen), ich glaube das ist nicht richtig oder? Wobei das nun wohl den kleinsten Unterschied macht, die Maschine sieht ohne Frage sehr gut aus.

Ich möchte also nicht das Gerät schlechtmachen, aber prüfe die Punkte doch eben ob du da nicht zuviel versprichst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Exclusiv Silber Top Zustand

Oben