Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse

Diskutiere Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle hier, ich bin mal wieder der agent gewesen und hab meine Royal de Luxe zerlegt um mal wieder alles zu reinigen na prima ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse Beitrag #1
B
Berndfr01
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
30
Hallo an alle hier,

ich bin mal wieder der agent gewesen und hab meine Royal de Luxe zerlegt um mal wieder alles zu reinigen na prima ist ja eigentlich kein problem aber nun weiss ich nicht mehr wo welcher stecker hinkommt bzw. bin mir nur beim Mahlwerk und Heizung nicht sicher gehört das Mahlwerk auf JP4 oder JP2 ?? und der Stecker des Brühgruppenmotors die reihenfolge ist die gelb/gelb/rot/blau oder gelb/gelb/blau/rot ??? mist hätt ich es mir doch nur aufgeschrieben!!! bin für jede hilfe dankbar!!


Gruß Bernd
 
  • Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wie heißt Deine Maschine genau ? Eine Royal Magic de Luxe existiert nicht. Auch eine Royal de Luxe kenne ich nicht, wohl aber eine Magic de Luxe.

Für genaue Angaben ist leider die exakte Modellbezeichnung erforderlich.

mfg
Harry
 
  • Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse Beitrag #3
B
Berndfr01
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
30
hallo harry, ohh man ja hab mich total verschrieben es ist eine Magic de Luxe das 9 Tasten modell Ohne LCD anzeige nur die LED reihe für die füllmange und beleuchtetet tasten.
 
  • Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Bernd,

Einen Kabelplan für das MDL-Modell findest Du hier .................
Saeco Support Forum | ..:: Magic Serie ::.. | Beschaltung der Steuerplatine
Beschaltung der Steuerplatine

Vermutlich ist er nicht für Deine Maschine.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Magic de Luxe Stecker Anschlüsse

Oben