Royal Office Kein Kaffeebezug möglich

Diskutiere Royal Office Kein Kaffeebezug möglich im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke, Danke für die vielen Tipps!!!!:) 1. Magnetventil funktioniert, wenn ich es ansteuere kommt Wasser aus dem Kaffeeauslauf. 2. Der Tipp mit...
  • Royal Office Kein Kaffeebezug möglich Beitrag #21
H
Heinmück
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
7
Danke, Danke für die vielen Tipps!!!!:)
1. Magnetventil funktioniert, wenn ich es ansteuere kommt Wasser aus dem Kaffeeauslauf.
2. Der Tipp mit dem Luft durch den Boiler blasnes war ebenso simpel wie genial. So habe ich herausgefunden, das das Supportventil trotz Reinigung doch nicht aufgema cht hat.
Ich werde die Maschine jetzt noch gründlich reinigen und dann wieder zusammenbauen. Sollte dann ja wieder funzen.
Nochmal vielen Dank an alle! Is ne prima Cummunity hier!
LG Heinmück
 
Thema:

Royal Office Kein Kaffeebezug möglich

Oben