Royal Prof kein Dampf aber der Boiler ist ok!!

Diskutiere Royal Prof kein Dampf aber der Boiler ist ok!! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wer kann mir helfen habe eine Royal Prof. die nicht heizt wenn ich system 2 einschalte. An den beiden Polen der Heizschlange liegt gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Prof kein Dampf aber der Boiler ist ok!! Beitrag #1
W
Wiegoldj
Gast
Hallo wer kann mir helfen habe eine Royal Prof. die nicht heizt wenn ich system 2 einschalte. An den beiden Polen der Heizschlange liegt gegen masse 223V strom an wenn ich sie mit strom beaufschlage wird sie auch warm. Kann das vielliecht an dem auf der leistungsplatine vorgeschalteten Triac BTA12 700 Ws liegen oder habt ihr noch einen andere idee. Danke für eure hilfe Mfg Jule
 
  • Royal Prof kein Dampf aber der Boiler ist ok!! Beitrag #2
E
esel444
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
10
Heizschlange

Eine Heizung geht entweder kaputt oder nicht! Was dazwischen ist nicht möglich.
Also wird es der Triac sein was auch dafür spricht das an beiden Anschlüßen 223V Spannung gegen Null anliegt, d.h. sie hat Durchgang.
Habe leider keinerlei Schaltungsunterlagen und habe mir die Platine noch nie angesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Prof kein Dampf aber der Boiler ist ok!!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben