Royal Professional 016RE

Diskutiere Royal Professional 016RE im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, vielleicht kann mir jemand kurz erklären wo ich die Schrauben lösen muß um das das Getriebe zwecks Überprüfung auszubauen. Evtl. gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional 016RE Beitrag #1
A
alex91550
Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand kurz erklären wo ich die Schrauben lösen muß um das das Getriebe zwecks Überprüfung auszubauen. Evtl. gibt es da ja eine Anleitung.

Danke

Alex
 
  • Royal Professional 016RE Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Zuerst solltest du deine Registirierung abschlißen, sonst wirst du die Links nicht lesen können.
Zum Öffenen des Gerätes: Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel
Um das Getriebe ausbauen zu können, mußt du zuerst den DLEH ausbauen und das HWD-Ventil abmontieren, sowie alle Kabel die dich bei der Demontage behindern könnten entfernen bzw. anders verlegen.
Im 13. Schritt der Anleitung siehst du links von der Brühgruppe 2 Schrauben. 4 weiter gleiche Schrauben befinden sich hinter der Brühguppe. Wenn die Schrauben entfernt sind, das Getriebe von oben vorne gesehen nach links kippen bis die Antriebswelle im inneren des gerätes ist und mit einer Drehung nach vorne herausnehmen.

lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional 016RE

Oben