Royal Professional Bedienungsanleitung

Diskutiere Royal Professional Bedienungsanleitung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich bin gerade mit Freude auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe eine Royal Professional vorm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #1
P
Passat16v
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich bin gerade mit Freude auf dieses Forum gestoßen und hoffe
hier kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Royal Professional vorm Schrott gerettet weil sie angeblich
gar nichts mehr tut wenn man sie einschaltet,aber sie macht wunderbaren Kaffee mit super Crema !!!
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und auf dem Display steht entkalken!!!
Würde ich ihr ja gerne auch machen ,aber ich weiß eben nicht wie!!!
Die gute ist ca. 5-7 Jahre alt nicht das neue Modell und für die gibts bei Saeco nix,leider!
Kann mir hier jemand helfen ????
Danke
 
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Passat,

die Anleitung befindet sich auf www.saeco.de unter "Service" und "Bedienungsanleitungen".

Das Entkalken kannst Du Einleiten, indem Du die "Enter-Taste" einige Sekunden festhältst, im Menü bis "Entkalken" blätterst und dies mit "Enter" anwählst - versuche dies zunächst ohne Entkalkerlösung zu finden.

Dann Entkalkerlösung einfüllen, ausreichend grosse Behälter unter Dampfrohr und Cappucinatore stellen und das Entkalken starten.

(Es wird empfohlen, das Entkalken bei abgekühlter Maschine zu beginnen)

Anschliessend klares Wasser zum Spülen einfüllen und nicht vergessen:

Ein Menüpunkt ist "Kalkanzeige rückstellen" - diesen Punkt anwählen und "Enter".

Gruss KSB
 
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #3
P
Passat16v
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
19
Hi !
Danke für die schnelle Antwort!
Leider ist das nur die Anleitung für das neue Modell ich habe das ältere Modell Mit nur einer Reihe Knöpfe vertikal und einer Reihe horizontal.
Insgesamt nur 7 Knöpfe und bei mir steht nirgends Menü dran.

Gruss
 
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Passat,

ich habe nicht "Menü", sondern "Enter" geschrieben - das ist die Taste "Kaffeepulver".

Gruss KSB
 
Anhänge
  • 08-05-06_2140.jpg
    08-05-06_2140.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 185
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #5
P
Passat16v
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
19
Hallo !!

Super !!!Funktioniert einwandfrei ! Jetzt kann die gute mir bald ein paar schöne Tässchen Kaffee machen !
Vielen Dank!!!
 
  • Royal Professional Bedienungsanleitung Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Leider ist das nur die Anleitung für das neue Modell ich habe das ältere Modell Mit nur einer Reihe Knöpfe vertikal und einer Reihe horizontal

Hallo,

Die Bedienungsanleitung der älteren Royal Professional .......... Royal Professional SUP016E

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional Bedienungsanleitung

Oben