Royal Professional entlüften

Diskutiere Royal Professional entlüften im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Kaffeegenießer! Habe eine Professional die mir keinen Kaffee mehr liefern möchte.Wenn ich einen Kaffee zubereiten möchte,wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional entlüften Beitrag #1
M
mac1x
Gast
Hallo an alle Kaffeegenießer!
Habe eine Professional die mir keinen Kaffee mehr liefern möchte.Wenn ich einen Kaffee zubereiten möchte,wird gemahlen ,vorgebrüht und dann kommt auch Kaffee,aber nur ein teil der normalen Menge und dann sofort entlüften.
Cremaventil ausgebaut , keine Besserung.
Mahlgrad verändert , keine Besserung.
Kann es die Pumpe sein ?
Vielen Dank im voraus!
 
  • Royal Professional entlüften Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo mac1x,

prüfe im "Testmodus", ob die Impulse der Wassermengenerfasung ("Flowmeter") angezeigt werden:

Entlüften

Gruss KSB
 
  • Royal Professional entlüften Beitrag #3
M
mac1x
Gast
Hallo KSB!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage,super!
Habe den Diagnosemodus durchgeführt und einige Impulsparameter waren falsch.Habe diese nun auf den ursprünglichen Wert zurück gesetzt ,aber der gleiche Fehler tritt dennoch auf.Habe mir mal vorsorglich eine neue Pumpe und die üblichen Verschleißteile bestellt.Hoffe das ich damit das Problem löse.
Viele Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional entlüften

Oben