Frage Royal Professional - Entlüften

Dieses Thema im Forum "..:: Royal Serie ::.." wurde erstellt von noxx2, 12. Dezember 2016.

  1. noxx2

    noxx2 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Kein Profi
    - Messgerät vorhanden: Multimeter
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional

    Hallo
    seit 5 Jahren habe ich meine Royal, inzwischen 2x auch selbst das Getriebe wechseln müssen.
    Nun zeigt mir die Maschine seit gestern "entlüften" an. Bekomme das entlüften aber nicht wie
    sonst über die Heisswasserdüse weg.

    Was können da mögliche Ursachen sein?

    Gruß
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.166
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,

    evtl. etwas zu,
    die meldung "entlüften" kommt vom flowmeter,wann und wo mit ist entkalkt worden,
    es sollte schon ein mittel auf amidosulfonsäurebasis sein.
     

Diese Seite empfehlen