Verkaufe Royal Professional mit 2 Brühgruppen

Diskutiere Royal Professional mit 2 Brühgruppen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe eine Royal Professional im Angebot. Sie wurde im Frühjahr 2005 angeschafft und hat knapp 30.000 Tassenbezüge auf der Uhr. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional mit 2 Brühgruppen Beitrag #1
R
Rebegga
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
22
Hallo,

ich habe eine Royal Professional im Angebot. Sie wurde im Frühjahr 2005 angeschafft und hat knapp 30.000 Tassenbezüge auf der Uhr.

Sie ist voll funktionstüchtig und es sind noch ein Panarello sowie eine 2. Brühgruppe dabei (bei der ersten war mir der Griff abgebrochen, aber das stört die Funktion keineswegs), d. h. sie hat 2 funktionierende Brühgruppen.

Allerdings hat sie auch 2 "Fehler", nämlich Rost am Metall hinter der Serviceklappe, und der Drehring ist mir abgegangen. Er ist aber noch vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 50-. plus Wunschversand.

Bei Interesse bitte PN.
 
  • Royal Professional mit 2 Brühgruppen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo rebegga,
evtl.stellst mal ein bild mit rein,und was für eine royal professional genau ist,
schau unter der maschine nach hier sollte eine typenschild kurzbezeichnung stehen wie sup 016 ...
kommt vielleicht besser rüber so,viel erfolg.
 
  • Royal Professional mit 2 Brühgruppen Beitrag #3
R
Rebegga
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
22
Hallo Majolika,

danke für Deine Tipps. Ich habe die RP (eine SUP016 RE) gerade heute verkauft, also hat es sich erledigt. :)

Grüße
Rebegga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional mit 2 Brühgruppen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben