Frage Royal Professional SUP016 Dampf bei Wasserbezug

Diskutiere Royal Professional SUP016 Dampf bei Wasserbezug im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe hier eine Royal Professional SUP016 mit zwei Pumpen liegen. Ich habe beide Erhitzer revidiert / neu abgedichtet und gleich die...
  • Royal Professional SUP016 Dampf bei Wasserbezug Beitrag #1
D
Doommortar
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
51
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Royal Professional SUP016
Hallo

ich habe hier eine Royal Professional SUP016 mit zwei Pumpen liegen.
Ich habe beide Erhitzer revidiert / neu abgedichtet und gleich die Schläuche vom Wassertank - Filter - Flowmeter bis zu den Pumpen erneuert.

Jetzt habe ich folgendes Problem sobald ich System 2 aktiviere und Heiswasser beziehe kommt Dampf raus sobald ich System 2 ausschalte und wieder Heiswasser beziehe kommt erst Dampf und dann geht es in Heiswasser über. Ich habe schon eine andere Elektronik probiert aber das selbe Problem.

Habe ich was falsch zusammen gebaut? Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Doommortar
 
  • Royal Professional SUP016 Dampf bei Wasserbezug Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
Willkommen im Forum,

Schau mal in die Pläne rein,evtl.hast die System vertauscht,
 
Thema:

Royal Professional SUP016 Dampf bei Wasserbezug

Oben