Royal Professional

Diskutiere Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute hab da ein problemm mir meiner royal wenn ich denn wasserbehälter fülle mit wasser drückt es immer aus denn teil wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo leute

hab da ein problemm mir meiner royal wenn ich denn wasserbehälter fülle mit wasser drückt es immer aus denn teil wo der wasserbehälter reingeschoben wird denn mal vielleicht eine dichtung futsch wie gekomm ich das weg sind zwar zwei schrauben dran aber da komm ich nich richtig hin ind das auch die schrauben zum lösen so das ich die dichtung wechseln kann oder ist das keine dichtung drin

schon mal danke für eure mühe

gruß
alex
 
  • Royal Professional Beitrag #2
espressinicrema.com
espressinicrema.com
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
116
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino, DeLonghi Magnifica, u.a.
Es sitzt noch eine Abdeckung darüber, daher kommst Du nicht an die Schrauben. Allerdings brauchst Du diese auch nicht lösen.
Setze eine Schlitzschraubenzieher 90° versetzt zu den Schrauben unter der Abdeckkappe an und hebel diese vorsichtig nach oben (sie ist nur aufgesteckt). Unter der Kappe siehst Du einen schwarzen Dichtring. Dieser ist meist schuld daran, wenn das Wasser unter dem Tank davon läuft. Wechsel diesen aus.
Bitte darauf achten: Die offene Seite der Lippendichtung nach unten einsetzen. Dann einfach die Kappe wieder aufstecken.
Gruß espressinicrema
 
  • Royal Professional Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo alex48,

der Fehler dürfte durch die Lippendichtung verursacht werden. Den Deckel kann man vorsichtig abhebeln.

Gruss KSB
 
  • Royal Professional Beitrag #4
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
Rioyal Professional

hallo leute

danke für die schnelle hilfe aber ohne kaffee geht es ja nich

werd ich gleich mal versuchen

gruß
alex
 
  • Royal Professional Beitrag #5
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo leute

noch mal danke für eure hilfen

hat alles super geklappt ist wieder dicht

gruß
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional

Oben