Royal Professional

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von omi2600, 1. Juni 2016.

  1. omi2600

    omi2600 Teetrinker

    Beiträge:
    6

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Das Typenschild meiner Kaffeemaschine ...
    Habe sie 2007 oder 2008 als 'defekt' von der Firma, für die ich arbeite, überlassen bekommen.
    Die Anzeige war tot.
    Habe damals Hilfe von einem 'Wissenden' aus dem Großraum Berlin bekommen, der mir nach telefonischer Fehleranalyse eine neue Steuerplatine und einen neuen Dampf-Boiler samt Dichtungen zukommen ließ.
    Offensichtlich habe ich die Teile korrekt verbaut bekommen, denn seit dem tut unser Schätzchen wieder Dienst!
    Als letztes habe ich die Brühgruppe nach der Anleitung hier aus dem Forum zerlegt, neu abgedichtet und gefettet. Vielen Dank dem Ersteller dieser Anleitung!

    LG,
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen