Verkaufe Royal & Stratos Platinen

Diskutiere Royal & Stratos Platinen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hab noch einige Platinen und kompl Elektroniken für Royal und Stratos (Bosch/ Siemens/ Gaggia usw) zu verkaufen. Die Platinen sind geprüft und...
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #1
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Hab noch einige Platinen und kompl Elektroniken für Royal und Stratos (Bosch/ Siemens/ Gaggia usw)
zu verkaufen. Die Platinen sind geprüft und funktionieren.
2x Stratos, Vers. 036T/45e7 (ältere Version ohne Spülfunktion) Zähler: 1x 0, 1x 23538 Stck. 30€
1x Roxal Sup 16R / RE Lastplatine RORD PWRV12 (neue Version für Edelstahl DLEH) Stck. 40€
1x Royal Sup 16 Lastplatine M6AV1-8 Stck. 30€
1x Steuereinheit Royal Cappu. (älteres Modell mit Display, Steuer, Last, Tastenplatine,im Gehäuse) Vers.1.87. (2 Pumpen, 2 Flowmeter) Zähler 14005 Stck. 55€
1x Steuereinheit Royal Schnelldampf, (Mit Display, Steuer, Last, Tastenplatine, im Gehäuse) Vers. 3.67
(1Pumpe 1Flowmeter) Zähler 11462 Stck. 55€
1x Steuereinheit Royal Cappuccino Red. (Sup 16R) komp. mit Display, Steuer, Last, Tastenplatine)
im Gehäuse. Steuerplatine RRDCPUV 02 Lastplatine M6AV10 Zähler 1010474BA Stck. 75€
1x Steuereinheit im Gehäuse Siemens (Bosch/Gaggia usw.) mit Display, Tastaturplatine Vers. 044/74BA
Zähler 32208 Stck. 45€
2x Display für Nova, Accento usw. mit weißem Flachband Stck. 15€
Die Platinen wurden von mir geprüft, sollten trotzden Fehler vorhanden sein, nehme ich die Platinen natürlich zurück. Beim Gehäuse der alten Cappu Version ist die Schrift total abgerieben, aber es geht ja um die Elektronik und nicht um die Gehäuse. Bei den kompl. Steuerungen können auch einzelne Platinen abgegeben werden (Preise anfragen)
Preise versehen sich ohne Versand, Versand beträgt 4,50€ als Päckchen.
 
Anhänge
  • 105.JPG
    105.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 10
  • 105.JPG
    105.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #2
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
105.JPG Bilder sind wohl etwas zu klein geraden, neuer
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #3
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Hallo, vielleicht hast du ja noch einen anderen Artikel?
Für eine Solis Palazzo suche ich einen gut erhalten Wassertank (wenigstens ohne Risse)
Mfg Christian
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #4
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Leider nein, Wassertanks sind sowieso ein gesuchter Artikel, teilweise schwer zu bekommen und auch teuer.
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #5
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Ja hatte ein gefunden in der Bucht,leider falsch.
Also weitersuchen,habe den der dabei war noch aber den hat jemand versucht zu kleben..........
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #6
P
Patlastation
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
2
Bonjour coolmann.possède tu toujours la platine Ford pwrv12 .si oui.je suis interressé.j.ai déjà essayé de l'acheter sur le site mais je n'y arrive pas .merci.
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #7
P
Patlastation
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
2
[QUOTE = "Patlastation, post: 346889, membre: 195557"] Bonjour coolmann.possède tu toujours la platine Ford pwrv12 .si oui.je suis interressé.j.ai déjà essayé de l'acheter sur le site mais je ne suis arriver pas .merci. [/ QUOTE]
Il faut lire RORD et non Ford oups.
 
  • Royal & Stratos Platinen Beitrag #8
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.444
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
[QUOTE = "Patlastation, post: 346889, membre: 195557"] Bonjour coolmann.possède tu toujours la platine Ford pwrv12 .si oui.je suis interressé.j.ai déjà essayé de l'acheter sur le site mais je ne suis arriver pas .merci. [/ QUOTE]
Il faut lire RORD et non Ford oups.
@Coolmann:
Übersetzung aus dem Französischen:
Hallo coolmann. Sie haben noch den Ford pwrv12-Plattenspieler. Ja. Ich bin interessiert. Ich habe bereits versucht, ihn auf der Website zu kaufen, aber es gelingt mir nicht.
Sie müssen RORD und nicht Ford-Ouppen lesen.

@Patlastation PLEASE post in German or English, we dont understand French!!!
 
Thema:

Royal & Stratos Platinen

Oben