G
guenni_ac
Teetrinker
- Dabei seit
- 01.12.2009
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
kaum hab ich ein Problem, hab ich Internet und find ich dieses Support-Forum.
Ihr seid hier ja lebendiger als die meisten anderen Foren. Respekt.
Jetzt zu meiner Kaffeemaschine.
Ich hab mir ein Auto rund um meine Royal gebaut, damit ich auf dieses Aufputsch/Genuss/Sucht Mittel "Kaffee" auch in der kasaschischen Steppe nicht verzichten muss.
Und die erste Testreise war erfolgreich. 11.111 Tassen sind jetzt genau (!)= durch.
Und die ersten kleine Macken aufgetaucht. Wahrscheinlich ist eine Überholung das angebrachteste. Was gehört zu den Verschleissteilen so dazu ? Wo muss ich überall dran ?
Der Milchschäumer geht garnicht mehr, nur ein leiser werdendes Tacken, und dann ist wieder Ruh'.
Wenn ich den Kaffeemengenwähler auf mehr als "-"Anschlag stelle, findet garkeine Brühung statt.
Unterwegs ist das Mahlwerk mal nass geworden, und ich konnte nur unzureichend das Mahlwerk reinigen. Hab aber hier schon eine tolle Anleitung gefunden udn werde mich dem Mahlwerk jetzt mal sehr besonders widmen.
Unter der Maschine bildet sich ab und an ne kleine Wasserlache. Ich hab von der Dichtung unterhalb des Wasserbehälters gelesen. Gibt es noch ne mögliche andere Leckstelle ?
Grüsse aus Aachen
Saeco unterwegs auch unter
Dem Gelben zum Sehen.
kaum hab ich ein Problem, hab ich Internet und find ich dieses Support-Forum.
Ihr seid hier ja lebendiger als die meisten anderen Foren. Respekt.
Jetzt zu meiner Kaffeemaschine.
Ich hab mir ein Auto rund um meine Royal gebaut, damit ich auf dieses Aufputsch/Genuss/Sucht Mittel "Kaffee" auch in der kasaschischen Steppe nicht verzichten muss.
Und die erste Testreise war erfolgreich. 11.111 Tassen sind jetzt genau (!)= durch.
Und die ersten kleine Macken aufgetaucht. Wahrscheinlich ist eine Überholung das angebrachteste. Was gehört zu den Verschleissteilen so dazu ? Wo muss ich überall dran ?
Der Milchschäumer geht garnicht mehr, nur ein leiser werdendes Tacken, und dann ist wieder Ruh'.
Wenn ich den Kaffeemengenwähler auf mehr als "-"Anschlag stelle, findet garkeine Brühung statt.
Unterwegs ist das Mahlwerk mal nass geworden, und ich konnte nur unzureichend das Mahlwerk reinigen. Hab aber hier schon eine tolle Anleitung gefunden udn werde mich dem Mahlwerk jetzt mal sehr besonders widmen.
Unter der Maschine bildet sich ab und an ne kleine Wasserlache. Ich hab von der Dichtung unterhalb des Wasserbehälters gelesen. Gibt es noch ne mögliche andere Leckstelle ?
Grüsse aus Aachen
Saeco unterwegs auch unter
Dem Gelben zum Sehen.