RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht

Diskutiere RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Varistor ist drin. Maschine steht wieder im Büro. Meine Mitarbeiter sind jetzt wieder voll leistungsfähig ;) Nochmal Danke an alle Ratgeber.
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #21
levoni
levoni
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
49
Ort
Offenbach
Vollautomat
Magic Comfort + SUP012DE, Incanto de Luxe
Varistor ist drin. Maschine steht wieder im Büro.

Meine Mitarbeiter sind jetzt wieder voll leistungsfähig ;)

Nochmal Danke an alle Ratgeber.
 
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #22
H
Hornsk001
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
4
Hallo,

sorry ich hole den Thread nochmal hoch, da ich auch das Problem habe.

ich habe heute eine incanto deluxe s-class bekommen, bei der anscheinend ein absoluter Pfuscher dran war und versucht hat, den TIP zu wechseln, der war auf den board und die beine nicht mal annähernd richtig verlötet und die leiterbahnen beschädigt, das bekomme ich wieder hin, dabei muss auch der Varistor abgeraucht sein, hab mal ein Foto angehängt, kann mir jemand die genaue Bezeichnung sagen und eine Bezugsquelle? Man kann auf das schwarze verbrannte nichts mehr erkennen,

Vielen Dank

VG
Daniel
 
Anhänge
  • e6e63e35-a431-44ca-9bc3-824b349ad603.jpg
    e6e63e35-a431-44ca-9bc3-824b349ad603.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 9
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Schau im Schaltbild der einfachen Incanto SUP021Y nach, dort steht das drin und ist der selbe hier.
Sollte der hier sein: s07k35
Auch die gesamte 33V-Regelung ist bei der YBDR ident aufgebaut (die 6 Bauteile).
 
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #25
H
Hornsk001
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
4
Eine Frage hab ich nun doch noch, ich hab den Motor in Grundstellung gebracht und die Brühgruppe lässt sich wieder einsetzen, Der Selbsttest ist bestanden und die Maschine ist Betriebsbereit, aber ohne den Varistor, der kommt leider erst nächste Woche, kann man einen kompletten Test also mit Kaffee mahlen und Brühen, einmal ohne den Varistor machen?
 
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Auf die Gefahr hin, daß der TIP wegen Spitzen stirbt.
Den einen oder andern würd ich persönl. vielleicht riskieren, empfehlen kann man es keinesfalls.
 
  • RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht Beitrag #27
H
Hornsk001
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
4
Ok Danke, dann warte ich bis der Varistor da ist.
 
Thema:

RV10 auf P120_PWRV02 abgeraucht

Oben