Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?!

Diskutiere Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Zusamen , ich hoffe am Tag meiner Anmeldung mit meinem ersten Eintrag nicht gleich als wahrer Teetrinker entlarvt zu werden. Aber eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! Beitrag #1
S
schubidu
Gast
Hallo Zusamen , ich hoffe am Tag meiner Anmeldung mit meinem ersten Eintrag nicht gleich als wahrer Teetrinker entlarvt zu werden.
Aber eventuell ist es für den einen oder anderen ja doch ein Tip...eine meiner Lieblingssorten ist im MediaMarkt derzeit supergünsig: Saeco Bar Misccela / 500g / 4,44 Euro...Normalpreis ca 10,00 Euro läuft im Angebot 25 Jahre MM.
Macht mich etwas stuzig, daß Gitty diesen gar nicht erwähnt hat...? Sollte es doch noch so viele bessere geben?

Möge die Bohne mit Euch sein

Schubidu
 
  • Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! Beitrag #3
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von schubidu..........Macht mich etwas stuzig, daß Gitty diesen gar nicht erwähnt hat...?
Um meine Lebenserwartung nicht erheblich herabzusetzen kann ich nun mal nicht alle Sorten dieser Welt probieren :] ! Nicht erwähnt heißt also nicht schlecht (und umgekehrt!), das geschmackliche Urteil ist letztlich sowieso subjektiv!
 
  • Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! Beitrag #4
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Mir schmeckt der Miscela Bar von Saeco. 75% Arabica, 25% Robusta. Der wird schonend im Trommelröstverfahren geröstet.Saeco hat dafür extra einen Röstmeister. Ideal für die lange Tasse Kaffee. Als Espresso ist er etwas mild. Für mich zumindest.Da hat es leider mit dem blödelmarkt nix zu tun. Auch wenn die viel billiges Zeug verkaufen, aber der ist o.k.! Die Supermärkte sind viel schlimmer. Jacobs usw. Grauslich!!!
 
  • Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! Beitrag #6
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
könnte mal jemand von den miscella bar-geniessern was zu mahlgrad und dosierung sagen.
es gab ihn nämlich gerade zum wahnsinnspreis von knapp acht euro pro kilo bei saturn, da konnte ich nicht vorbeigehn und habe mal zwei kilo gebunkert.
 
  • Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?! Beitrag #7
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Gefühlsmäßig würde ich die Einstellung vom Lavazza Crema e Aroma verwenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Bar Miscela...Schnäppchen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben