Saeco Black Giro Plus entlüftet nicht mehr

Diskutiere Saeco Black Giro Plus entlüftet nicht mehr im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Saeco-Freunde, wir haben uns vor ca. 2 Jahren eine Saeco Giro Plus zugelegt (unser ganzer Stolz!!) Seit einiger Zeit macht sie uns...
  • Saeco Black Giro Plus entlüftet nicht mehr Beitrag #1
D
doom123
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Saeco-Freunde,
wir haben uns vor ca. 2 Jahren eine Saeco Giro Plus zugelegt (unser ganzer Stolz!!) Seit einiger Zeit macht sie uns Probleme nach dem Einschalten. Normalerweise (bzw. das hat sie früher immer getan) startet sie dann mit der Selbstreinigung und es fließt etwas "Ab"wasser in den Auffangbehälter! Unser Model gibt uns seit einiger Zeit das Gefühl es müsste sich zu tiefst quälen um das Wasser auszulassen, wird dann leiser und wieder lauter und wieder leiser, aber gibt kein Wasser ab! Stattdessen leuchet die "Heißwasser-Taste". Wenn man dann manuell Wasser aus der Düse ablässt, kann man sie danach ganz normal in den Betrieb nehmen. Woran kann das liegen?? Es klingt als wäre irgendetwas verstopft, aber was?? Mangelnde Hygiene kann eigentlich nicht sein! Wir sind zwei Sauber"männer" und entkalken, bzw. reinigen die Maschine, inkl. Brühgruppe regelmäßig (nach Vorschrift)! Es wäre super, wenn irgendjemand einen guten Tipp für uns hätte! Vielen Dank für Eure Hilfe.
S u. G.
 
Thema:

Saeco Black Giro Plus entlüftet nicht mehr

Oben