Elektronik Saeco Bologna / Office One sup028r

Diskutiere Saeco Bologna / Office One sup028r im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Foristen, meine geliebte Saeco tuts nicht mehr. Die Sicherungen sind i.O. Leider gibt sie nach dem Einschalten aber gar keinen Mucks...
  • Saeco Bologna / Office One sup028r Beitrag #1
E
endemol
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
1
Hallo liebe Foristen,

meine geliebte Saeco tuts nicht mehr. Die Sicherungen sind i.O. Leider gibt sie nach dem Einschalten aber gar keinen Mucks von sich. Keine Lampe, LED - nichts. Absolut mausetot. Meine Idee war jetzt der Überhitzungsschutz. Leider weiss ich nicht, wo sich dieser versteckt (sofern es ihn überhaupt gibt). Hat jemand einen Tipp für mich?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

VG Stefan
 
  • Saeco Bologna / Office One sup028r Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Bilder wären hilfreich
 
Thema:

Saeco Bologna / Office One sup028r

Oben