Saeco Classic Superautomatica Wasserverlust

Diskutiere Saeco Classic Superautomatica Wasserverlust im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Gutem Abend zusammen, ich habe hier eine Saeco Classic Superautomatica, laut Aufkleber aus dem Jahr 1994. Eigentlich ist sie noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Classic Superautomatica Wasserverlust Beitrag #1
F
Fruchtzwerg
Gast
Gutem Abend zusammen,

ich habe hier eine Saeco Classic Superautomatica, laut Aufkleber aus dem Jahr 1994.
Eigentlich ist sie noch in hervorragendem Zustand, aber bei der Kaffezubereitung tritt Wasser seitlich der Brühgruppe (zwischen der Wand an Mitte der Maschine und Brühgruppe) aus.
Ich denke es ist nur die Dichtung, die an dem "Fortsatz" an der Brühgruppe ist. Sie sieht auch nicht mehr besonders gut aus.
Meine Frage ist: Wie heisst die Dichtung genau und wo bekomme ich eine neue her und liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Viele Grüsse und
vielen Dank im Voraus

Fruchtzwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Classic Superautomatica Wasserverlust

Oben