Saeco D.A. 7P Plus

Diskutiere Saeco D.A. 7P Plus im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA -...
  • Saeco D.A. 7P Plus Beitrag #1
H
harmin01
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: D.A. 7P Plus

Guten Tag!

Ich habe vor ein paar Tagen eine 7P Plus Vending Saeco bekommen, nach genauerem durchchecken fiel mir auf das der Transformator durchgebrannt ist (Wicklung). Da auf dem Typenschild nicht mehr die Spannungen der Primär bzw. Sekundär Seite erkenntlich sind wollte ich mal fragen ob jemand weiß welche Spannung der Trafo ausgibt?

bzw. wenn jemand so eine Maschine stehen hat, ob er mir Nachmessen kann wo welche Spannung erzeugt wird.

Die Ersatzteilnummer zum Trafo wäre --> NE19.002
Diese gibt es leider bei keinem Zulieferer mehr.

Danke schonmal,

Mfg Michale
 
  • Saeco D.A. 7P Plus Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @harmin01

Willkommen im Forum.

Maschine: D.A. 7P Plus

der Transformator durchgebrannt ist (Wicklung). Da auf dem Typenschild nicht mehr die Spannungen der Primär bzw. Sekundär Seite erkenntlich sind wollte ich mal fragen ob jemand weiß welche Spannung der Trafo ausgibt?
Die Ersatzteilnummer zum Trafo wäre --> NE19.002
Diese gibt es leider bei keinem Zulieferer mehr.

Weiss nich nicht mehr die Sekundäre Spannungen aber..

HIER könntest nachfragen ob wird geliefert zu dir!
 
  • Saeco D.A. 7P Plus Beitrag #3
H
harmin01
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Hallo!

Habe mich bei dem von dir genannten Händler informiert, jedoch hat er keinen richtigen Trafo für diese Maschine liegen. Er meinte aber auch, dass diese Maschine keinen solchen Trafo hätte o_O

Wäre super wenn sich noch jemand diesbezüglich melden würde...

Mfg Michael
 
  • Saeco D.A. 7P Plus Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schau in den seiten nach -- hier -- exploded parts diagram evtl.fragst für ersatzteile beim
kaffeemaschinendock -- hier -- mal nach.
evtl. kommst damit ja weiter.
 
Thema:

Saeco D.A. 7P Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben