Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich?

Diskutiere Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich? Beitrag #1
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco DA5P

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Saeco DA5P zum Warten bekommen, mit einem besonderen Kundenwunsch: sie soll bei Programm position 5 visuel, E sprachlich, nur heiss Wasser Produzieren.
Ehrlich gesagt, gibt mir der Logarytmus des Programms eine reihe von Kopfschmerzen, weil vieles eigentlic alles anders gerechnet wird als bei Royal oder Villa Digital.
Nur habe ich bis jrztz keinen Weg zum heiss Wasser gefunden.
Hat jemand eine Idee?
Für viele Antworten bin ich unendlich Dankbar.

Lieben Gruss und vielen Dank im vorraus Péter
 
  • Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich? Beitrag #3
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
vielen dank főr die Antwort. Dises Handbuch habe ich schon. Leider hat es mir nicht weiter geholfen...
 
  • Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich? Beitrag #4
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
" akbel sind nicht angeschlossen an der maschine, kann es sein dass sie dafür ein elektromag ventil benötigt?
 
Thema:

Saeco DA5P Heisswasser ausgabe (nicht)möglich?

Oben