Saeco Easy nach Einschalten 2x mahlen ???

Diskutiere Saeco Easy nach Einschalten 2x mahlen ??? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe da so ein kleines Problem. Immer wenn die Maschine neu eingeschaltet wird und die Lampe auf dauergrün leuchtet ist der Automat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Easy nach Einschalten 2x mahlen ??? Beitrag #1
R
ricocat
Gast
Hallo, habe da so ein kleines Problem. Immer wenn die Maschine neu eingeschaltet wird und die Lampe auf dauergrün leuchtet ist der Automat normalerweise Betriebsbereit ???? Möchte ich mir dann einen Kaffee machen geht es ganz normal los.Nach dem Mahlen der Kaffeebohnen allerdings ist Schluß. Wenn ich dann noch einmal den Schalter betätige läuft der Arbeitsgang ganz normal ab und ich bekomme meinen Kaffee. Auch das Entlüften vor der ersten Tasse ändert nichts.Also mache ich nach jedem neuen einschalten eine Ladung Kaffeepulver in den Trestbehälter.Habe auch schon mal das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen, ändert aber auch nichts. Kann man hier was machen ????? Weiß jemand wie man den Automaten auf Werkseinstellung zurücksetzen kann???
Viele Grüße Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Easy nach Einschalten 2x mahlen ???

Oben