Saeco Easy

Diskutiere Saeco Easy im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit einigen Tagen blinkt am Gerät ein rotes Lämpchen, lt. Anleitung soll der Wasserfilter gewechselt werden. Habe ich aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Easy Beitrag #1
D
dweller
Gast
Hallo,

seit einigen Tagen blinkt am Gerät ein rotes Lämpchen, lt. Anleitung
soll der Wasserfilter gewechselt werden.
Habe ich aber nicht eingebaut! Kaffee wird aber problemlos zubereitet.
Wasserbehälter und Ablaufstutzen habe ich gereinigt.
Lämpchen blinkt weiterhin.

Hat jemanden Ahnung, wie ich das Problem beheben kann?

Danke und schöne Feiertage
 
  • Saeco Easy Beitrag #2
C
ceb
Gast
Hallo,

habe bei meiner Incanto Easy das gleiche Problem, Maschine hab ich zudem auch schon entkalkt und gereinigt, die Lampe blinkt aber weiterhin!

Hat keiner hier eine Idee woran das liegen könnte?

Schon mal vorab Danke!
 
  • Saeco Easy Beitrag #3
S
steff-sz
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
27
Hallo dweller, hallo ceb,

nach einer gewissen Anzahl von Kaffeebezügen meldet die Maschine durch blinken dieses roten Lämpchens, dass der Wasserfilter gewechselt werden soll. Diese Meldung erscheint unabhängig davon, ob ein Wasserfilter installiert ist oder nicht. Der Alarm wird durch drücken des Knopfes für die Dampfzubereitung (mind. 5 Sekunden lang gedrückt halten) zurückgesetzt und das rote Lämpchen hört auf zu blinken.

Grüße
Stefan
 
  • Saeco Easy Beitrag #4
D
dweller
Gast
Danke Stefan, das war's!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Easy

Oben