Saeco Ersatzteile

Diskutiere Saeco Ersatzteile im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Vielen Dank Ibschmitt für den LInk SORRY,habe den Link gelöscht, da die Firma scheinbar nicht sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Ersatzteile Beitrag #1
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank Ibschmitt für den LInk


SORRY,habe den Link gelöscht, da die Firma scheinbar nicht sehr zuverlässig ist.

Ich habe auf 2 EMail Anfragen jeweils keine Antwort bekommen.

Und das ist doch wohl das mindeste, oder???

:down: :down:
 
  • Saeco Ersatzteile Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
@ Beany,

schade das Du den Link gelöscht hast. Selbst wenn der Service ungenügend ist, sind diese Seiten doch recht informativ.
Zur Zeit gibt es keine besseren Seiten im Internet mit diesen Angaben, wie Original Saeco Artikelnr., Preis und hervorragende Explosionszeichnungen.

Also sei so nett und stelle den Link www.saeco-Ersatzteile.de wieder ein.

Diesen Link habe ich durch Zufall gefunden, weil ich nachschauen wollte, ob der Domainname noch frei ist.

Seit Jahresanfang gibt es bei Saeco in Eigeltingen sehr sehr große Lieferschwierigkeiten. Man bestellt 20 Artikel, die dann in einzelnen Teilsendungen so über einen Zeitraum von bis zu 8 Wochen geliefert werden.
Selbst Liefertermine für die einzelnen Teile können nicht genannt werden. So ist jedes Packetöffnen wie Weihnachten! :D :D :D

Wer hat denn da noch Lust Ersatzteile großflächig übers Internet zu veraufen? :( (Kaffeeservice Balzen auch nicht mehr! :down:

MBalzen schrieb mal in seinem Forum, daß er von Emails und Spam´s überflutet wird und zur Zeit keine Emailanfragen bearbeiten kann. Ist vielleicht hier auch so! Es sollte dann aber eine Info hierüber auf der Bestellseite vorhanden sein.

Unter Angabe von Maschinentyp, Seriennummer und Bestnr. kann ich Dir/Euch evt. auch gängige Ersatzteile aus meinem Handvorrat zusenden. :]

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Saeco Ersatzteile Beitrag #3
Fummelrum
Fummelrum
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
14
Lieferzeit???

Hallo,
hat schonmal jemand da Ersatzteile bestellt der mal angeben kann wie lange so eine Bestellung dauert?

Gruß

Lothar
 
  • Saeco Ersatzteile Beitrag #4
Fummelrum
Fummelrum
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich habe jetzt zwei mal bestellt.
Einmal dauerte es 10 und einmal 8 Tage ab Bestellung.
Alles war dabei.
Nur zur Info....

Gruß

Lothar
 
  • Saeco Ersatzteile Beitrag #5
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo fummelrum,

danke für die information. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Ersatzteile

Oben