Saeco Espresso Digital

Diskutiere Saeco Espresso Digital im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bezüglich der Saeco Espresso Digital (gewerbliche Maschine; kleiner Kaffee, großer Kaffee, heißes Wasser) habe ich zwei Fragen, da ich keine...
  • Saeco Espresso Digital Beitrag #1
K
kav_at
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3
Bezüglich der Saeco Espresso Digital (gewerbliche Maschine; kleiner Kaffee, großer Kaffee, heißes Wasser) habe ich zwei Fragen, da ich keine Bedienungsanleitung besitze:
  1. Wie funktioniert die Entkalkung der Maschine und mit welchem Mittel?
  2. Bei der Verwendung erscheint nach 3 bis 4 Tasssen die Anzeige "Warten - Temperatur" und es muss eine Pause eingelegt werden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen (z. B.: Änderung der Temperatur - wenn ja, wie?)
Danke für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Anton Kuhn
 
  • Saeco Espresso Digital Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Thema:

Saeco Espresso Digital

Oben