Saeco exprelia evo Schaltplan

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von tinkawolf, 12. August 2016.

  1. tinkawolf

    tinkawolf Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Hallo

    Weiss jemand wo man einen Schaltplan für eine Saeco exprelia evo bekommen kann? Wir kämpfen mit dem E04 Fehler, neue Brühgruppe brachte nichts. Nun liest man es könnte der Mikroschalter sein man soll die Spannung messen, dafür müsste ich wissen welche Spannung normal wäre.

    Vielleicht kann man ja noch was retten.
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.740
    Leider veröffentlicht Saeco/Philips keine Schaltpläne.
    Aber der Getriebemotor wird mit 24 VDC betrieben. Erzeugt das Schaltnetzteil 8 VDC und 24 VDC ?
    Der Fehler E04 wurde bei der Exprelia HD8854 in diesem ...

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    .... näher untersucht und gelöst.

    Beim Aufruf meiner Skizzen kommen Virenwarnungen von Google. Die Seite wurde gehackt und mußte aus diesem Grunde aufgegeben werden. Sie wurde vom Provider Goneo gelöscht. Die Skizzen habe ich nur noch lokal auf meinem Notebook und kann sie bei Bedarf hochladen.
     
  3. tinkawolf

    tinkawolf Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Danke für die Antwort werde mir das später in ruhe durchlesen - könntest du die skizzen hochladen oder mir zukommen lassen?
     
  4. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.740
    ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    .......

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  5. tinkawolf

    tinkawolf Teetrinker

    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen