Saeco Exprelia hängt im Reinigungsprogramm der Milchkaraffe / reseten

Diskutiere Saeco Exprelia hängt im Reinigungsprogramm der Milchkaraffe / reseten im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit heute Mittag bei meiner Exprelia leider das Problem, dass ich bei der Maschine das Milchsystem über den...
  • Saeco Exprelia hängt im Reinigungsprogramm der Milchkaraffe / reseten Beitrag #1
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag bei meiner Exprelia leider das Problem, dass ich bei der Maschine das Milchsystem über den Reinigungszyklus reinigen wollte, jedoch hängt nun die Maschine / Anzeige im Schritt Reinigung bzw. Spülung Karaffe fest ohne das irgendetwas passiert.
Noch kurz zuvor habe ich die Maschine ohne Probleme entkalkt und nun das.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Maschine zu reseten?

Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
David


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Exprelia HD8856 Edelstahl
 
  • Saeco Exprelia hängt im Reinigungsprogramm der Milchkaraffe / reseten Beitrag #2
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
Nach dem EIN und AUS schalten sollte das Programm von vorne beginnen ... ich hab´s schon mal gesehen das einer im Eifer des Gefechts überlesen hat den Auslauf der Milchkaraffe nach links zu drehen .... (bitte nicht angegriffen fühlen ... ich hab schon einiges gesehen)
 
Thema:

Saeco Exprelia hängt im Reinigungsprogramm der Milchkaraffe / reseten

Oben