Saeco Exprelia Pumpe und Mühle läuft nach starten ununterbrochen

Diskutiere Saeco Exprelia Pumpe und Mühle läuft nach starten ununterbrochen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hatte die Pumpe für Heisswasser und Cappuccino defekt nach dem tauschen habe ich die Maschine mit der Bekleidung noch offen gestartet. Direkt...
  • Saeco Exprelia Pumpe und Mühle läuft nach starten ununterbrochen Beitrag #1
F
FabriceH
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Exprelia
Ich hatte die Pumpe für Heisswasser und Cappuccino defekt nach dem tauschen habe ich die Maschine mit der Bekleidung noch offen gestartet.
Direkt beim Starten dreht die Mühle und die Pumpe pumpt ununterbrochen.
Was soll das sein?
 
  • Saeco Exprelia Pumpe und Mühle läuft nach starten ununterbrochen Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Fehlerhafte Verbindung vom Flexkabel zwischen Powerboard und Steuerboard.
 
Thema:

Saeco Exprelia Pumpe und Mühle läuft nach starten ununterbrochen

Oben