Saeco Family Extra Brühgruppe zerlegen ?

Diskutiere Saeco Family Extra Brühgruppe zerlegen ? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
  • Saeco Family Extra Brühgruppe zerlegen ? Beitrag #1
T
Testuser
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
84
Vollautomat
Saeco Royal Digital / Incanto, Jura S70 , AEG CS5200
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 001 E

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bürokollegen eine Saeco Family Extra geschenkt bekommen.
Ein Kellerfund der wohl über 1000 Ecken zu mir gefunden hat.

Nach dem ich mir die Bedienungsanleitung schon er goggeld habe konnte ich schon den ersten Testlauf machen, sie scheint voll funktionsfähig zu sein.

Da die Brühgruppe jedoch einiges an Spinnenweben und Kaffeekrusten aufweist würde ich sie gern zerlegen.
Da ich so ein historisches Teil noch nie gesehen habe, geschweige den zerlegt habe suche ich nun eine Zerlegeanleitung für die Brühgruppe, eine Explosionszeichnung würde es zur Not auch tun.
Die Farbe der Brühgruppe ist Braun und sie hat einen Wahlhebel mit 3 Schaltstellungen, welche zum einbauen und feststellen benötigt werden wie ich herrausgefunden habe.

Was mich auch noch interessieren würde, wann wurde die Family Serie gebaut ??
Hab so was noch nie gesehen.
 
Thema:

Saeco Family Extra Brühgruppe zerlegen ?

Oben