Saeco fürs grobe

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Kaffeepoint, 11. Februar 2018.

  1. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    648
    Ort:
    Stuttgart
    Klavierlack, bei Saeco echt, bei Jura nur Plastik. Mein Schätzchen fürs grobe

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    hat mir einer verkauft mit 380 Bezügen.
     
  2. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    648
    Ort:
    Stuttgart
    und die steht daneben fürs Feine

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
    Majolika gefällt das.
  3. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    ist das die Lelit | PL62T | Zweikreiser mit PID
    und was für eine mühle hast.?
     
  4. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Sachsen
    Ne Duo V3, ist doch Mist, V2 ist viel besser:rolleyes:
     
  5. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    648
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist jetzt daran Mist, Herr Uhrmacher? Aber die darf eh gehen. Außerdem hab ich sie ja für fast nix bekommen.
    Jep, aber ohne PID. Mühle ist die PL043 Fred von Lelit. Im April kommt dann endlich die Bianca, dann geht das Gespann in den Vorführraum.

    MfG Paul
     
    Majolika gefällt das.
  6. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Sachsen
    V3 ist Scheiße weil sie das neue Wasserreservemanagment von Philips hat, sprich Dir während dem Bezug eines Getränkes das Wasser ausgehen kann. Außerdem sind Test und Diagnosemodus deutlich eingeschränkt.
     

Diese Seite empfehlen