Saeco-Geräte defekt abzugeben (Crema/Magic-Comfort+/Royal Cappuccino)

Diskutiere Saeco-Geräte defekt abzugeben (Crema/Magic-Comfort+/Royal Cappuccino) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe sechs Saeco-Maschinen aufgrund Hobby-Konzentrierung in die Jura-Sparte zu verkaufen, die optisch soweit in Ordnung sind. 2x...
  • Saeco-Geräte defekt abzugeben (Crema/Magic-Comfort+/Royal Cappuccino) Beitrag #1
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Hallo,

ich habe sechs Saeco-Maschinen aufgrund Hobby-Konzentrierung in die Jura-Sparte zu verkaufen, die optisch soweit in Ordnung sind.

2x Saeco Cafe Crema
Zustand unbekannt+ungetestet, jedoch komplett

1x Saeco MC+
Gerät zeigt System füllen - was nicht funktioniert, Heizung wohl auch undicht, ist jedoch komplett und Elektronik scheint in Ordnung

1x Saeco MC+
Mindestens Heizung ist undicht und verschiedene Gehäuseteile fehlen (Tank,Schale...), Elektronik scheint in Ordnung

1x Saeco Royal Cappuccino
Zustand unbekannt+ungetestet, jedoch komplett

1x Saeco Royal Cappuccino ReDesign
Zustand unbekannt+ungetestet. Die abgestöpselte Elektronik hatte ich mal einem Bekannten zur Kontrolle gegeben - angeblich geht sie, aber ohne Gewähr da ich es nich selber gesehen habe. Verschiedene Teile fehlen (Tank,Schale...)

Weiterhin habe ich aus eine Krups Orchestro F890 zum Ausschlachten oder Instandsetzen (Heizung, Bohnendeckel und Dampfrohrgewinde defekt aber komplett) abzugeben.

Wenn Interesse an einem oder mehreren Geräten besteht, bitte mit evtl. Fragen und Preisvorstellung melden. Versand ist möglich - auch gerne Selbstabholung.

Gruß
BS
 
Thema:

Saeco-Geräte defekt abzugeben (Crema/Magic-Comfort+/Royal Cappuccino)

Oben