Saeco gibt plötzlich keinen Kaffee mehr aus

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von rainer82, 1. Dezember 2017.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Sachsen
    Nur das Testmenü zum anzeigen und ausführen aller Funktionen. Einstieg mit X, also Spezial, Espresso, Kaffee, Kaffee Lungo
     
  2. david2911

    david2911 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,
    ich habe das eben mal nachgeprüft, bei der Exprelia Evo gibt es im Testmenü die Option / den Menüpunkt Cup Temperature nicht. Bei den anderen Exprelia Variaten kann man den Wert so nochmal zusätzlich verändern.
     
  3. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Sachsen
    So ein Käse von Philips :mad: die schaffen es tatsächlich langsam alles Gute aus den Maschinen abzuschaffen. Da hilft hier nur ein zusätzlicher Widerstand, wie groß und wo müsste ich mir mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen