Saeco Gran Aroma

Diskutiere Saeco Gran Aroma im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben uns einen Saeco Gran Aroma SM6585 Kaffeevollautomat gegönnt. Das Gerät wurde heute geliefert. Nach dem Auspacken, haben wir den...
  • Saeco Gran Aroma Beitrag #1
D
Dialina
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2022
Beiträge
1
Hallo,

wir haben uns einen Saeco Gran Aroma SM6585 Kaffeevollautomat gegönnt.

Das Gerät wurde heute geliefert. Nach dem Auspacken, haben wir den Netzstecker eingesteckt und die Maschine angeschalten.
Dann wird man ja durch das Menü geführt um die Maschine erstmalig in Gebrauch zu nehmen. Dies haben wir getan. Nachdem wir den Filter eingesetzt und installiert haben, sollte Wasser durchlaufen, das kam schon nur tropfend raus. Wir haben uns nichts weiter dabei gedacht und nachdem dann alles fertig war, gleich mal einen Kaffee getestet. Nichts passierte. Kaffee wurde gemahlen und gebrüht, aber es floss keiner in die Tasse. Die Auffangschale allerdings war komplett voll.

Weiß jemand zufällig Rat? Haben wir ne Montagsmaschine erwischt?

LG Diana
 
  • Saeco Gran Aroma Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Thema:

Saeco Gran Aroma

Oben