Saeco GrandAroma 6580. 2 Bezüge nicht speicherbar

Diskutiere Saeco GrandAroma 6580. 2 Bezüge nicht speicherbar im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin der Lars und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des oben genannten KVA (nach Delonghi, Philips, Siemens, Jura mein 5ter...
  • Saeco GrandAroma 6580. 2 Bezüge nicht speicherbar Beitrag #1
S
Surrender
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Grandaroma 6580
Hallo zusammen,

ich bin der Lars und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des oben genannten KVA (nach Delonghi, Philips, Siemens, Jura mein 5ter KVA). Ich bin bisher mit der Maschine super zufrieden, vor allem die gute und simple Bedienung finde ich klasse, aber auch der gebrühte Kaffee, Latte etc. sind super. Hauptsächlich bin ich aber auch gewechselt, da ich gerne zwei Latte gleichzeitig beziehen wollte. Das funktioniert soweit auch super bis auf eine Sache und zwar kann ich in keinem Profil den doppelten Bezug speichern. Ich habe recht große Gläser, so das ich die Milchmenge auf 340ml einstelle und den Espresso auf 40ml. Wenn ich dann am Ende 2 Bezüge wähle kommt auch die Speichern im Profilmeldung nicht und beim nächsten mal steht die Bezugsmenge wieder auf 1x. Mache ich was falsch oder kann die Maschine das nicht speichern (alle anderen Parameter werden korrekt gespeichert)?

Danke euch für die Hilfe.
 
  • Saeco GrandAroma 6580. 2 Bezüge nicht speicherbar Beitrag #2
S
Surrender
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Grandaroma 6580
Hat sich erledigt.
 
Thema:

Saeco GrandAroma 6580. 2 Bezüge nicht speicherbar

Oben