Frage Saeco incanto de lux Bekomme das Kugelgelenk zu Incanto Dampfrohr nict mehr zusammen

Diskutiere Saeco incanto de lux Bekomme das Kugelgelenk zu Incanto Dampfrohr nict mehr zusammen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden geht so...
  • Saeco incanto de lux Bekomme das Kugelgelenk zu Incanto Dampfrohr nict mehr zusammen Beitrag #1
D
Dawokos
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco magic comfort plus - saeco incanto de lux-
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden geht so?
- Messgerät vorhanden nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco incanto de lux

Hallo und guten Tag, ist meine erste Frage welche ich hier im Forum stelle. Habe die Saeco Halterung zum Kugelgelenk Dampfrohr bei der Incanto de lux abgeschraubt. Bekomme das Kugelgelenk zu Incanto Dampfrohr beweglich und die Halterung nicht mehr zusammen kann mir da jemand helfen? Habe Probleme mit Kugel-Lagerschale zum Gelenk und den Dichtungen dazwischen. Brauche auch neu Dichtungen wo bekomme ich die? Technische Unterlagen habe ich von Incanto de lux aber ich kann daraus nicht erkennen welche Dichtungen ich brauch und wie dieser Horror zusammen geschraubt wird. Jetzt hängt das Dampfrohr aus der Tür heraus sieht blöd aus. Entlüften wollte die Maschine ging aber nicht. Musste den Boiler wechsel der war zu mit Kalk auch mit Entkalker war nicht zu machen. Jetzt läuft die aber jetzt das Problem wie beschrieben.
 
Thema:

Saeco incanto de lux Bekomme das Kugelgelenk zu Incanto Dampfrohr nict mehr zusammen

Oben