Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ?

Dieses Thema im Forum "..:: weitere Saeco Vollautomaten ::.." wurde erstellt von Crocodylus, 4. Januar 2018.

  1. Crocodylus

    Crocodylus Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:keine
    - Messgerät vorhanden: keine
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Incanto De Luxe
     
  2. Crocodylus

    Crocodylus Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich habe an meiner Saeco Incanto den Heisdampf Durchlauferhitzer gewechselt nun zeigt mir die Maschiene Brühguppe blockiert an und es dampft auch links oben heraus wie ein blockierter E Moter halt.
    VG Frank
     
  3. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.201
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo Frank!

    Ohne Elektronik-und Lötkenntnisse kann Dir hier kaum geholfen werden.
    Wenn Du deine Heimatstadt bekannt gibst kann Dir eventuell ein erfahrenes Forummitglied die Maschine reparieren.
     
  4. Crocodylus

    Crocodylus Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Ich wohne in Baden Württemberg in Landkreis Rottweil 78727 Altoberndorf am Neckar.
    Hilfe wäre ein Traum.
    LG Frank
     

Diese Seite empfehlen