Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ?

Diskutiere Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:keine -...
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #1
C
Crocodylus
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:keine
- Messgerät vorhanden: keine
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Incanto De Luxe
 
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #2
C
Crocodylus
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe an meiner Saeco Incanto den Heisdampf Durchlauferhitzer gewechselt nun zeigt mir die Maschiene Brühguppe blockiert an und es dampft auch links oben heraus wie ein blockierter E Moter halt.
VG Frank
 
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Frank!

Ohne Elektronik-und Lötkenntnisse kann Dir hier kaum geholfen werden.
Wenn Du deine Heimatstadt bekannt gibst kann Dir eventuell ein erfahrenes Forummitglied die Maschine reparieren.
 
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #4
C
Crocodylus
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Ich wohne in Baden Württemberg in Landkreis Rottweil 78727 Altoberndorf am Neckar.
Hilfe wäre ein Traum.
LG Frank
 
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #5
R
robiv8
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
43
Ort
stuttgart
Vollautomat
Incanto deluxe, picobaristo HD8927
Hallo,
Ich habe an meiner Saeco Incanto den Heisdampf Durchlauferhitzer gewechselt nun zeigt mir die Maschiene Brühguppe blockiert an und es dampft auch links oben heraus wie ein blockierter E Moter halt.
VG Frank
Ein Blockierter E-Motor Dampft nicht sondern Qualmt, und wenn er Qualmt dann ist er jetzt wohl hinüber ;-)
Anschlüsse geprüft? Eventuell Erdung + - usw. verwechselt.
 
  • Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ? Beitrag #6
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Ein Blockierter E-Motor Dampft nicht sondern Qualmt, und wenn er Qualmt dann ist er jetzt wohl hinüber ;-)
Anschlüsse geprüft? Eventuell Erdung + - usw. verwechselt.

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:keine
- Messgerät vorhanden: keine
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Incanto De Luxe

Du hast schon gelesen, dass er kein Messgerät hat und keine Elektrokenntnisse? Wo in Gart biste denn?

MfG Paul
 
Thema:

Saeco incanto De Luxe Brühgruppe Plockiert und Qualmt links oben ?

Oben