Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen

Diskutiere Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen Beitrag #1
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto deluxe mit SBS
Problem ist:suche bei dem Heisswasserkugelgelenk den Namen den Teiles wo der Siliconschlauch aufgeschoben wird und anschließend mit einer Klemme befestigt. Dieses Kugelgelenk befindet sich an der Tür. Wäre schön, wenn mir jemand diesen Artikel benennen könnte.Besten Dank im Voraus, donjakonjusa:eek:
 
  • Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

falls du das kurze Rohrstück am Kugelgelenk meinst: Dieses nennt sich STRAIGHT CONNECTOR und die Teile Nr. 227961303

Gruß Sir-Rossi
 
  • Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen Beitrag #3
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Saeco Incanto de luxe

hallo Sir-Rossi,;)
ich bedanke mich recht herzlich dür die Antwort. :eek:Ich meine das kurze Metallstück an der Innenseite der Tür beim Kugelgelenk wo man den Siliconschlauch aufzieht und mit einer 1-Ohrschelle befestigt. Falls du auch dieses meinst hast Du mir die richtige Antwort auf mein Problem gegeben. Nochmals vielen Dank für Dein Fachwissen.:eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto de luxe Kugelgelenkanschlußstutzen

Oben