Frage Saeco Incanto de Luxe S-Class gekauft 01.2011 entsorgen?

Diskutiere Saeco Incanto de Luxe S-Class gekauft 01.2011 entsorgen? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Saeco Incanto de Luxe S-Class gekauft 01.2011 entsorgen? Beitrag #1
N
nocoffeetogo
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Incanto de luxe S-Class


Hallo,
unsere o. g. Kaffemaschine gibt -meistens - keinen Kaffee aus. Die Anzeigen im Display sind normal.
Das Mahlwerk mahlt und schüttet das trockene Kaffeemehl in den Tresterbehälter. Ich habe die Maschine geöffnet und innen komplett gesäubert. (ausgesaugt) Die Brühgruppe auseinander genommen, gründlichst gesäubert. Auch der Einsatz einer neuen Brühgruppe ändert nichts. Mehrfach entkalkt, gesäubert, entfettet, gefettet. Ich habe die Maschine auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Eben noch den Versuch gestartet - wie am Anfang der Incanto beschrieben- den Wert der Bezugsmenge von 3 auf 2 heruntergesetzt. Ein Kaffee wurde gebrüht. Die zweite Tasse wieder nicht. Gibt es noch etwas was ich versuchen könnte? Danke im Voraus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saeco Incanto de Luxe S-Class gekauft 01.2011 entsorgen? Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
reduziere nochmals, ich mußte schon auf 0 gehen.
meist erreicht sie die obere Endlage wegen zuviel Pulver nicht, dann muß sie abbrechen und Pulver bleibt komplett trocken.
 
Thema:

Saeco Incanto de Luxe S-Class gekauft 01.2011 entsorgen?

Oben