Saeco Incanto de luxe

Diskutiere Saeco Incanto de luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander, bei meiner Kaffemaschine wird im Display immer "Wassertank füllen" obwohl dieser voll ist. Nun meine Frage: Der Schwimmer im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto de luxe Beitrag #1
S
Schnee
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
31
Ort
Dunningen
Vollautomat
Saeco Exprelia
Hallo miteinander,
bei meiner Kaffemaschine wird im Display immer "Wassertank füllen" obwohl dieser voll ist. Nun meine Frage:
Der Schwimmer im Wassertank "schwimmt" nicht mehr richt nach oben. Liegt dies nun am Magneten, oder gar am Reedschalter? Vielen Dank für Hinweise!
 
  • Saeco Incanto de luxe Beitrag #2
F
flockiiiii
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
101
Hallo

am Reedkontakt liegt es wohl nicht.
Wahrscheinlich der Schwimmer selber defekt oder einfach eine Verunreinigung im Wassertank die den SChwimmer unten hält
 
  • Saeco Incanto de luxe Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der Magnet muß schwimmen können. Reinige den Magneten und die Kammer. Wenn das nicht hilft, muß der Magnet ausgetauscht werden. Die Elektronik kannst Du mit einem externen Magneten überprüfen.

mfg
Harry
 
  • Saeco Incanto de luxe Beitrag #4
S
Schnee
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
31
Ort
Dunningen
Vollautomat
Saeco Exprelia
Schnee sagt DANKE

Hallo auch,
hätte man(n) ja auch selber drauf kommen können. Magnet und Kammer gereinigt, flutscht wieder wie neu. So einfach kann Technik dank fachkundiger Forenteilnehmer sein! Habt vielen Dank!
Gruß Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto de luxe

Oben